Montag, 18. Februar 2013

Die Demokratie Lüge!



Kaum einer von uns weiß wirklich was eine Demokratie ist. 
Jeder benutzt dieses Wort weil es uns für gut verkauft wurde.

Wer aber hat sich denn wirklich schon mal ernsthaft mit dem beschäftigt, was Demokratie wirklich bedeutet? Wo kommt das Wort her, was sagt es aus und was ist es denn wirklich diese Demokratie?

Es wird uns auf keinen Schule gelehrt, kaum ein Politiker der das Wort in den Mund nimmt wird die eigentliche Bedeutung kennen. Hier hat sich der vielen von uns bekannt Andreas Popp die Mühe gemacht und in einem herrlichen Vortag  den begriff Demokratie auseinander genommen. Wenn dabei noch die Einen oder Anderen Weisheiten unserer deutschen Sprache unangenehm auffallen so liegt das absolut im Interesse des Vortragenden und sollte jedem des zuhört ein oder auch mehrere Lämpchen zum glühen bringen.

Die in das folgende Video investierte Zeit, dürfte für jeden Interessierten zu einer Glanzstunde werden.


Alles verstanden? Ist es nun bekannt warum dieser Artikel von der Demokratie Lüge handelt? Macht dem Lügen ein Ende und nehmt dieses Politiker und das was sie regieren nicht mehr ernst. Wehrt Euch dagegen mit friedlichen Mitteln. Verweigert Euch. Zahlt keinen Tribut oder Schutzgeld. Und vor allem, gebt nicht mehr Eure Stimme ab und versenkt diese in einer Wahlurne.

Dieses System bloßzustellen ist eine Pflicht !


Dieses System bloßzustellen ist eine Pflicht!
Hier spricht mal einer absoluten Klartext, der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis. Er sprach am 17. Januar 2013 über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden. Laurent Louis ist Vorsitzender der von ihm gegründeten Bewegung für Freiheit und Demokratie"Mouvement pour la liberté et la démocratie". Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Laurent Louis über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg:

Die Lüge ist mittlerweile zum Standart geworden. Es ist unerträglich, wie praktisch alles verdreht und zurechtgebogen wird. Man kann sich als aufgekärter Mensch, der einigermaßen über die Ereignisse der letzten Jahrzehnte Bescheid weiß, keine Nachrichten oder Reportagen mehr ansehen ohne entweder das Kotzen anzufangen oder einen Wutanfall zu bekommen. Auf eine Lüge folgt die Nächste, es wird mit einer Lüge die Nächste begründet, Stück für Stück wird die gesamte Vergangenheit zurechtgelogen, verfälscht und verschleiert. Die Menschen werden derart verblödet, daß sich keiner mehr wagt, etwas dagegen zu setzen. Die Lüge ist zur Wahrheit geworden.